Hamburg
28. August 2018
Dieser OMR Deep Dive zum Thema Facebook Advertising liefert Unternehmen und Kampagnenmanagern, die bereits mit Facebook Anzeigen arbeiten, wertvolle Insights und Tipps, um ihr bestehendes Kampagnen-Setup zu optimieren und zukünftig noch mehr aus diesem einzigartigen Marketingkanal herauszuholen. Im Seminar zeigen unsere Facebook-Experten neue Wege, wie passende Zielgruppen für unterschiedliche Kampagnenziele identifiziert werden können und erklären, wie man mit optimierten Kampagnenstrategien mehr Verkäufe generiert.
Download 1
Hamburg
29. August 2018
In diesem OMR Deep Dive zeigen unsere Referenten, was sich hinter den oftmals sperrigen Begrifflichkeiten im programmatischen Kontext verbirgt. Wir zeigen, welche Chancen und Herausforderungen dieses neue Paradigma für Advertiser, Agenturen, Datenanbieter, Vermarkter und Publisher mit sich bringt. Zudem blicken wir auf die Funktionsweise, die zentralen Technologien sowie die Abhängigkeiten und Herausforderungen des Ökosystems und dessen wichtigsten Akteuren. Dieses Deep Dive Seminar richtet sich sowohl an operative Fachkräfte im Kampagnenmanagement oder Sales, wie auch an Führungskräfte, die in ihrer täglichen Arbeit immer öfter Berührungspunkte mit dem Thema haben. In diesem Deep Dive werden die Teilnehmer ein grundlegendes Verständnis für die technische Funktionsweise sowie die strategische Bedeutung von Programmatic Advertising entwickeln.
Download 1

Unser Job-Newsletter
Keinen Eintrag verpassen! Die neusten Jobs per Mail:

Hamburg
4. September 2018
In diesem Deep Dive nehmen wir unser bewährtes Amazon Marketing Seminar, schauen jedoch nicht nur auf die Grundlagen, sondern legen unseren Fokus zusätzlich auf Strategien und Tricks, auf die es in den Wochen vor und nach Weihnachten ganz besonders ankommt. Unsere Referenten Franz Jordan, Christian Kelm und Tim Nedden haben versprochen, dass sie mehr als zwei gute Tipps und Best Practices mitbringen, mit denen Du auch kurzfristig noch Umsatzpotentiale im Jahresendspurt realisieren kannst. Dieser Deep Dive wird auch erfahrenen Amazon Marketern viele neue Einblicke bringen, spannende Kontakte eröffnen und Dich mit vielen wertvollen Ideen für Dein Buisness nach Hause schicken!
Download 1
Frankfurt am Main
6. September 2018
Auf dem growth marketing SUMMIT trifft sich die Weltklasse der Optimierer. Erlebe internationale Top-Speaker wie Gary Vaynerchuk, Prof. Dr. Gunter Dueck und Bryan Eisenberg hautnah und lass Dich von ihren Erfahrungen und Methoden inspirieren!
Growth%20marketing%20summit
Wiesbaden
7. September 2018
Der OMT 2017 begrüßt Unternehmer, Entscheider, Keyplayer, Experten und Macher, die sich mit Online Marketing beschäftigen. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und Teilen Deutschlands. Auf dem Online Marketing Tag finden sie neue Inspirationen und Innovationen für die Marketingqualität rund um die Themen Online Markt, Kunden & Stakeholder.
Omt%20107
Köln
12. September 2018
Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Sie macht die disruptiven Trends erlebbar und definiert die Business-Potenziale von morgen. Hier treffen sich Macher und Visionäre, Marketing- und Medienprofis, Techies und Kreative.
Dmexco
Hamburg
25. September 2018
In diesem OMR Deep Dive nehmen wir das Thema E-Mail Marketing auseinander. Vom Verteileraufbau, über die Tool-Auswahl und Segmentierung bis zur Automatisierung zeigen wir Dir, wie Du Mailings äußerst erfolgreich im Marketing einsetzen kannst. Unsere Experten erklären Dir sehr praxisnah, wie Du eine smarte und performancestarke E-Mail Marketing Strategie aufbaust. Neben Tipps und Tricks zur Template-Erstellung gehen wir auch detailliert auf rechtliche Aspekte im E-Mail Marketing ein und zeigen Dir, wie sich Deine Kampagnen zuverlässig tracken und analysieren lassen. Wenn Du verstehen willst, wie Du das volle Potential von Mailings ausschöpfen kannst, ist dieser Deep Dive genau richtig für Dich!
Download 1
Leuphana Universität, Lüneburg
27. September 2018
Am 27.9.2018 verwandelt die Online-Agentur web-netz gemeinsam mit der Leuphana Universität Lüneburg den Campus zum siebten Mal zum Dreh- und Angelpunkt des Online-Marketings. Auf der Konferenz kommen Spitzenleute aus Wirtschaft und Wissenschaft zusammen, um gemeinsam die aktuellen Trends des Online-Marketings zu diskutieren. Bei der OMK erhalten Teilnehmer Einblick in die aktuellen Trends im Online-Marketing, erfahren die neuesten Forschungsergebnisse von den referierenden Professoren und bekommen wertvolle Insights von Unternehmen wie z.B. Otto, Tom Tailor und Facebook.
Omk logo
Hamburg
9. Oktober 2018
In diesem OMR Deep Dive nehmen wir das Thema Influencer Marketing auseinander. Vom Kampagnen-Setup, über das Erfolgs-Tracking und die Analyse passender Influencer zeigen wir Dir, wie Brands und Unternehmen die Stars und Sternchen bei Instagram, YouTube und Snapchat äußerst erfolgreich im Marketing einsetzen. Unsere Experten schauen dabei auch über den Tellerand der großen Plattformen hinaus und werden Dir zeigen, wie Influencer-Kampagnen skalierbar und vor allem nachhaltig zum Erfolg Deiner Brand beitragen. Wer wirklich verstehen will, wie die Top-Experten das Potential von Influencern für das Marketing einschätzen und welche Strategien sie in der Praxis anwenden, ist in diesem Deep Dive genau richtig!
Download 1
Berlin
17. Oktober 2018
Unsere ausgewählten Experten auf der Content Marketing Masters geben Insights in die Welt des Content Marketings und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen auf diesem wichtigen Gebiet des Online Marketings. Wir laden euch herzlich ein, mit uns und anderen Fachleuten der Branche einen Tag rund um das Thema Content Marketing zu verbringen!
Cmm
Hamburg
24. Oktober 2018
Dieser OMR Deep Dive zum Thema Facebook Advertising liefert Unternehmen und Kampagnenmanagern, die bereits mit Facebook Anzeigen arbeiten, wertvolle Insights und Tipps, um ihr bestehendes Kampagnen-Setup zu optimieren und zukünftig noch mehr aus diesem einzigartigen Marketingkanal herauszuholen. Im Seminar zeigen unsere Facebook-Experten neue Wege, wie passende Zielgruppen für unterschiedliche Kampagnenziele identifiziert werden können und erklären, wie man mit optimierten Kampagnenstrategien mehr Verkäufe generiert.
Download 1
Hamburg
7. November 2018
Die einzige Google Analytics Konferenz in Deutschland. Am 07.11.2018 findet der 7. Analytics Summit in Hamburg statt.
Logo
Hamburg
5. Dezember 2018
Dieser OMR Deep Dive zum Thema Podcast liefert Podcast-Machern, Agenturen & Advertisern und allen anderen Professionals, die sich für das Thema Audio interessieren, wertvolle Einblicke in das aufstrebende Medium Podcast. Unserer Referenten zeigen wie immer äußerst praxisnah, worauf es bei Podcast-Produktion, Hosting, Discovery der Shows und beim Marketing für Podcasts ankommt. Im Seminar erklären Deutschlands führende Podcast-Experten wie Matze Hielscher, Michael Trautmann und die Macher des OMR-Vermarktungsnetzwerks PODSTARS, welche Möglichkeiten der Kanal bietet und geben Hinweise und Best Practices zur Gestaltung von Inhalten, der Distribution und der Vermarktbarkeit von verschiedenen Formaten.
Download 1
Hannover
5. Dezember 2018
Auch in diesem Jahr erwartet Sie als Highlight am Abend des Kongresses die Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2018. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend in feierlicher Atmosphäre sowie mit kulinarischen Höhepunkten und nutzen Sie die Zeit für Gespräche und Kontakte mit interessanten Köpfen aus dem Marketing.
45 marketing tag 2018