< Zurück zur Übersicht

Digital Entrepreneur­ship

Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences, (MHMK)

Macromedia

Bachelor of Arts (B.A.)

Vollzeit

Dirk Egbringhoff

Telefon:
040 3003089-420
Hochschule Macromedia, University of Applied Sciences, (MHMK)

Gertrudenstraße 3
20095
Hamburg
Voraussetzung
  • Studienabschluss mit Nachweis von 210 ECTS 
  • Haben Sie in Ihrem Bachelorstudium lediglich 180 ECTS erworben, können Sie an der Hochschule Macromedia die noch fehlenden 30 ECTS für eine Zulassung zum Master-Studium in unserem Pre-Semester Kurs erlangen. 
  • Das Pre-Semester findet als Präsenzveranstaltung immer mit Beginn zum Wintersemester statt, so dass Sie direkt im darauf folgenden Sommersemester mit Ihrem Masterstudium beginnen können. 
  • Alternativ wird das Pre-Semester auch als Online-Angebot, parallel zum Masterstudium mit Start im Sommersemester, angeboten. 
Dauer & Kosten

Studiumsinhalte:

  • Customer Experience
  • Digitale Markenführung
  • App-Entwicklung
  • Social Media und mobile Services

Studiengebühr:

Master Pre-Semester in englischer Sprache:

  • 1.025,00 € monatlich
  • Einmalige Anmeldegebühr 500.00 €

Master Studiengäng in englischer Sprache:

  • 1.025,00 € monatlich
  • 500,00 € monatlich (Sondermodell: Ratenzahlung mit Bürgschaft)
  • Einmalige Anmeldegebühr 500 €

Dauer:

  • 3 Semester
Termine & Fristen

Studienbeginn: 

Pre-Semester: 

  • 01. Oktober

Online Pre-Semester: 

  • 15. März

Master-Studium: 

  • 15. März

Bewerbungsschluss-/ Frist: 

  • 15. Februar