Über Project A

Project A ist der operative VC, der neben Kapital ein großes Netzwerk und exklusiven Zugang zu einem breiten Spektrum an Services bietet. Wir verwalten 260 Millionen Euro, mit denen Technologie-Startups finanziert werden. Kern von Project A ist das Team aus 100 erfahrenen Experten, die die Portfoliounternehmen operativ unterstützen in Bereichen wie Software Engineering, Digitales Marketing, Design, Kommunikation, Business Intelligence, Sales und Recruiting. Zum Portfolio gehören unter anderem Unternehmen wie Catawiki, WorldRemit, Tictail, Spryker, nu3, KRY und Wonderbly.

Wir lernen und testen ständig, um in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEA) und -optimierung (SEO), Display-, Affiliate- und Social Media Marketing auf dem neuesten Stand zu sein. 

Wir sind ein vielfältiges Team, das ständig wachsen will und gleichzeitig offen für neue Perspektiven und Ansätze ist.

Unsere Vision:  We empower the digital winners of tomorrow!

Du willst mehr über uns erfahren? Schau auf unserem Blog vorbei oder kontaktiere uns direkt.

Project A Logo Frame B Rgb

Stellenanzeigen von Project A

Video